Das sagen unsere Patienten

„Man fühlt sich als Sportler bei Herr Groß sehr ernst genommen. Ich wollte nach einer Verletzung und Monatelanger Pause wieder mit meinem Sport (Boxen) anfangen. Ich fühlte mich perfekt vorbereitet und habe mich dank den Tipps auch nicht noch einmal verletzt.“

- Timo Hagen

Boxer
männlicher benutzer
männlicher benutzer

„Absolute Toptherapeuten mit modernen Praxisräumen, auch wenn diese leider noch nicht auf der Praxiswebseite zu sehen sind.“

- Felix Bachstein

„Ich hatte über zwei Jahre immer mal wieder Knieschmerzen bei zu großer Belastung. Man hat mich sehr gut aufgeklärt über meine Belastbarkeit und nur ein paar Übungen in meinem Trainingsplan getaucht. Es hat sehr geholfen, da ich die Probleme nicht mehr habe, solange ich meine Übungen mache.“

- Simon Wehe

männlicher benutzer
weiblicher benutzer

„Durch meinen Job im Büro hatte ich dauernd Kopfschmerzen, die jetzt allerdings nur noch sehr selten auftauchen durch die Übungen von Herr Groß.

- Simone Balogh

„Ich kenne Herr Groß noch aus einer anderen Praxis aus Mannheim. Ich war damals sehr zufrieden und schicke all meine Freunde und Bekannte zu Ihm.“

- Daniel Judt

männlicher benutzer
männlicher benutzer

„Wenn ich mich jemals wieder verletzte, dann gehe ich nur zu Herr Groß und seinen Kollegen. Bin damals nach meinem Kreuzbandriss in der Praxis gewesen und wurde rundum betreut. Nicht nur mein Knie wurde behandelt, auch mein Sprunggelenk, die Hüfte und vieles mehr. Abgerundet hat die Therapie dann Übungen, die genau für meinem Sport waren.

- Erik S