Kontakt

Melden Sie sich

Adresse

Kaiserring 30
68161 Mannheim

Email

info@service-physio.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die erste Therapiesitzung dauert 30 Minuten und somit etwas länger als der Regeltermin.
In dieser Zeit wird über Ihr Symptome, Auslöser und Beschwerden gesprochen.

Zusätzlich gibt es eine körperliche Analyse der Strukturen und Bewegungsabläufe, um die Ursache zu identifizieren. Auf Grund dieser Auswertungen und persönlichen Faktoren gibt es einen individuellen Therapieplan aus verschiedenen Maßnahmen.

Handtuch, Rezept, Versicherungskarte und einen Befund falls vorhaben.

Um die meiste Zeit zum Termin vereinbaren zu haben ist es am besten im Moment Online oder direkt telefonisch sich zu melden.

Unsere Adresse: Kaiserring 30, 68161 Mannheim
Mit ÖPNV Haltestellen:
Hauptbahnhof: 5 Minuten fußläufig
Kunsthalle: 2 Minuten fußläufig
Tattersall: > 1 Minute fußläufig

Des weiteren sind rund um den Block vereinzelt Parkmöglichkeiten sowie zwei Parkhäuser unmittelbar in der Nähe.

Absagen für einen Termin sind mindestens 24 Stunden vorher mitzuteilen. Das versäumen dieser Frist oder das unentschuldigte nicht erscheinen, wird Ihnen im Wert der versäumten Behandlung in Rechnung gestellt.

Marius

Marius Groß

In meiner Jugend bis Anfang meiner 20er betrieb ich Sport auf einem professionellen Level.

Der Wunsch nach ständiger Verbesserung bewegte mich dazu Physiotherapeut zu werden, da ich die gelernten Inhalte nicht nur für mich nutzen konnte, sondern auch gleichzeitig anderen Menschen bei Ihren Zielen und Beschwerden half. Dies ist ein tolles Gefühl, was mich motiviert, jeden Menschen von Profisportler*in bis Freizeitathlet*in weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

Roman

Roman Haas

Ich habe nie verstanden, warum man ein Leben mit körperlichen Einschränkungen führen sollte, wenn man diese auch beheben kann.

Unser Körper führt uns zu den tollsten Plätzen, betreibt Aktivitäten, die uns mit Freude erfüllen und lässt uns unseren Alltag leicht bewältigen. Also warum sollte man auch nur in einem Punkt Abstriche machen müssen. Dies ist der Grund, warum Ich Therapeut geworden bin. Ich möchte jeden Menschen die Chance auf ein beschwerdefreies Leben ermöglichen.